Vigilia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Archer (Archer) Skillen

Nach unten

Archer (Archer) Skillen Empty Archer (Archer) Skillen

Beitrag  Gjanian Mi Nov 17 2010, 13:11

Der Archer ist die Fernkampfklasse schlechthin. Mit seinem Bogen und seiner oft recht hohen Crit-Chance teilt er sehr viel Schaden aus und ist so in jeder Party gern gesehen. Aber auch bei dieser Klasse, und der Vielzahl von Skills, die sie mit sich bringt, ist man oft, gerade als Neuling überfordert.

Was soll ich skillen?

Worauf muss ich meine Attributpunkte verteilen?

Dieser Guide soll euch Antworten auf diese Fragen geben.

Archer - PvE (Player vs. Enemy)

by Allerias



Stats (End) :

(+5 = Standartwerte)

Mag: Standart lassen
Vit: 27 + 5 = 32 ( restliche Punkte )
Str: 98 + 5 = 103 ( für Legendary Rüstung ab lvl 99 )
Dex: 375 + 5 = 380 ( 19% crit )

Wem das zuwenig Vit ist muss dann Vit 47 + 5 = 52 skillen und dafür nur 355+5=360 Dex (18% crit), alle Stats sind allgemein optional da man die später mit Büchern upgraden kann Wink


Skills ( SAGE / End )

Sage Take Aim
(Weniger Manaverbrauch, nur mit sehr hohen Waffen zu empfehlen, da am ende 500% weapon dmg drauf gehen) oder Sage Deadly Shot (Für den hohen Manaverbrauch bekommt man dafür auf Sage status nen AoE für den Archer, der neben seinen anderen 4 AOEs noch 1 Zusätzlichen will xD, weniger Waffenabhänig für Anfänger eher geeignet)

Quick Shot
(Sehr Manasparender Cooldownfüller der für Sage und Demon Pflicht ist)
Sage = 50% Chance 20 Chi zu bekommen
Demon = 50% Chance 6 sek. das Attacktempo um 30% zu erhöhen

Bowmastery ( Sage / Demon Pflicht )
75% Fernkampfschaden +
Sage = 15% Fernkampfschaden
Demon = 1% Crit

Winged Blessing ( Sage / Demon Pflicht )
12 meter Reichweite +
Sage = 2 meter ( Hilft bei Bossen ausm AOE zu kommen )
Demon = 10% Treffsicherheit ( Accuracy ) und 1 % Crit nur gegen Fernkampfziele ( KEINE MELEE TARGETS )

Winged Shell (Sage)
1500 Schadenabsorbtion super zum Bomben und für lästige Boss AoEs,
wenn sie doch mal durch-/ankommen

Barrage of Arrows (AOE) (Sage)

Verbraucht 665 MP alle 3 Sek und
macht Basisierenden physischen Schaden +
200% Waffenschaden +
6639 Schaden in einem 12 meter Radius um den Caster +
33% weniger incoming dmg während der Kanalisation des Zaubers

Sharpent Tooth Arrow (AOE) (Sage/Demon Pflicht)
3668 DMG +
Sage = 20% weniger MAX HP/30 sek
Demon = 16% weniger MAX HP/30 sek und +10% crit für 15 Sek

Wings of Protection (10) Sage/Demon hier nicht nötig
Erhöht Evasion und Speed zum Bomben

Stormrage Eagleon (Sage):
12000 dmg + 30% Langsamer über 30 sek
(Sage: -20% Physische und Magische Resi)


Wingspan (AOE) lvl 10 (IST NICHT PFLICHT)
für besseres melee bomben
(wenns später überhaupt noch möglich ist aber auf lvl 1 sollt man ihn dennoch haben ^^)

Sonstige Talente :


* Flight Mastery (0) wegen dem Manaverbrauch der Flügel für Archer nicht Optimal
* Lightning Strike (1) für Thunder Shock
* Thunder Shock (1) für Thunderous Blast
* Thunderous Blast (1) für Stormrage Eagleon höher nur wenn ihr bereit seit, sehr viele spirits nachzufarmen, trotz lvl 1 beim AoE nützlich
* Blazing Arrow, Frost Arrow, Vicious Arrow, Serrated Arrow (1) für den Sharpend Tooth Arrow
* Knockback Arrow (1) für Aim Low, außerdem nur lvl 1 weil sich hier nur der Schaden erhöht nicht die Rückstoßweite
* Stunning Arrow (1) für Deadly Shot
* Winged Pledge (1) für Wingspan, sonst ganz nützlich im Nahkampf ^^
* Wings of Grace (geht nur auf 1)



Falls sich das Bewahrheitet ,dass man später mehr Spiritpoints
zur Verfügung hat als man ausgeben kann, darf man noch

Thunderous Blast,
(Radius 8 m, Base Weapon dmg + 4019 Metal DMG + Channalisierungszeit
auf 2 sek statt 2,5 sek + verringerte Cooldown Zeit auf 7 von 8 sek)

Blazing Arrow,
(wandelt 60% des Waffenschadens in Feuerschaden um,
lohnt sich nur richtig gegen Metal- und NonElement Monster)

Frost Arrow
(macht den gesammten Base Dmg + Grundskill dmg beim einsetzen
zum Frostschaden, nur gut gegen Fire- und NonElement Monster) auf sage (10+) bringen.

Falls Flightmastery auf weitere Flügel angepasst wird, kann man die insgesammt 110k Spirit dafür auch aufbringen.
Charged Blast - Nützlich, wenn man sich für Holy Seite entscheidet; auch als erster PVE Skill geeignet

Dartle Shot - Für Damage Type Build (aber auch nur dann, wenn man sich für die Devil Seite entscheidet)

Repulsing Arrow - Sollte man auf Stufe 1 lassen, Schaden steigt mit zunehmendem Level nicht merklich

Colligation Bolt - Wichtiger PVE/PVP Skill

Outcold Blast - Hauptsächlich PVP Skill, kann man auch erst im späteren Level nachziehen

Deadly Shot - Wichtiger PVE/PVP Skill

Arrows Bombard - Für AOE Partys geeignet/Bedingt fuer PK geeignet


Thunder Bolt - Max

Thunder Shock - Max

Lightning Blaster - Wichtiger AOE/PVP Skill

Stormrage Eagleon - Wird für Bosse/im PVP verwendet, recht unwichtiger Skill


Blazing Arrow - PVE Skill, sollte auf Max sein, wenn man genug Geld übrig hat

Frost Arrow - Wichtiger PVE Skill

Bane Arrow - Nutzloser Skill

Fanged Arrow - Auf Stufe 1 lassen

SharpThooth Arrow - Später auf Max, wird im PK/bei Bossen benötigt


Wing Barrier - Wichtiger PVE/PVP Skill

Wing Attack - Auf Stufe 1 lassen

Wingspan - Auf Stufe 1 lassen

DeityHawk WingRise - Wird häuptsächlich im PK verwendet


Wings of Protection - Max

Flying Mastery - Max, wenn man die weißen Flügel behalten möchte

Great Precision - Max, die Reichweite der Attacken wird vegrößert

Bow & Arbalest Mastery - Max, Schaden der Attacken wird vergrößert
Gjanian
Gjanian
Moderator

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 39
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten