Cleric (EP) Skillen
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Cleric (EP) Skillen
Der Elfpriest dient in erster Linie zur Unterstützung der Gruppe,durchseine Gruppenbuffs und die Heilung. Selbstverständlich kann ermitseinen Attacken auch große Mengen an Schaden austeilen, ist aber selbstverständlich nicht daraus ausgelegt.
Damage Type
STR: Genug um Robe zu tragen
INT: Max
AGI + CON: 5
Dieser Priesttyp ist im entferntestenSinne eine "Mage", wegen des hohenmagischen Schadens, den er anrichtet. Seine Schwäche hingegen sind die wenigen HP und die geringe physische Verteidigung. Bei diesem Build ist es auch angebracht, in einer Party zu spielen.
Im PVP hingegen kann er mit 1-2 Schlägen getötet werden, also ist es ratsam, Equipment zu verwenden, welches die HP erhöht.
Vorteile:
* hoher magischer Schaden
* hohe Heilung
Nachteile:
* Sehr wenig HP
Tank Type
STR + INT: Genug um Robe tragen zu können
CON: Restliche Punkte hierauf verteilen
AGI: 5
Bei diesem Build hat der Priest die höchste Anzahl an HP, allerdings richten seine magischen Attacken den wenigsten Schaden an und die Heilung ist auch nur sehr gering. Auch die physische Verteidigung ist sehr niedrig.
Hier ist es empfehlenswert, Light Armor anstatt der Robe zu tragen.
Vorteile:
* Hohe Anzahl an HP
* Mehr physische Verteidigung als beim Damage Type
Nachteile:
* Wenig magischer Schaden
* Wenig Heilung
Hybrid Type
STR: Genug um Robe zu tragen
INT: Genug um Waffe zu tragen
CON: Restliche Punkte hierauf verteilen
AGI: 5
Dieser Priest hat verhältnismäßig viel HP, richtet ganz passablen Schaden an und heilt auch recht viel. Schaden und Heilung sind allerdings nicht mit dem Damage Type zu vergleichen. Dieses Build macht den Priest also zu einem "Mischling", der nichts wirklich kann, aber auch in nichts wirklich schlecht ist. Vorteile und Nachteile gibt es also nicht.
Heilung:
Pure Heart Spell - Auf Level 1 belassen
Whisht Heart Spell - Max
Sapience Pour - Max
Resurrection - Max
Purify Spell - Max
Chromatic Healing Beam - Auf 1 bis 60 lassen, mit 70 auf Max
River of Rejuvenation - Auf 1 bis 60 lassen, mit 70 auf Max
Extremity Recover Array - Max, sehr wichtiger Skill
Heaven's Array - Lernen, wenn man möchte, nützlich beim Lvln
Buffs:
Solid Shell Hierogram - Max
Grand Protector - Max
Spirit Gather Hierogram - Max
Aegis Spirit - Max
Celestial Guard Hierogram - Max
Rimption Soul Exaltation - Max
Nimbus Aid Hierogram - Max
Divine Armory - Max
Damage:
Plume Quill - Max, Haupt-Damage-Skill
Plume Barrier - Max
Feather Razors - Versuchen auf Max zu bringen, einer der nützlichsten AOE-Skills
Great Cyclone - Max, verlangsamt das Ziel
Thunder Sphere - gut im Solomode, aber in der Gruppe nur dann wenn die mobs lange genug Leben^^ jedem wie er es skilln möchte
Hurricane Blast - Max wenn möglich, AOE Skill, schleudert Gegner davon
Thunder Wield - Max
Galactic Storm - Max wenn möglich, einer der nützlichsten AOE Skills
Hierogram:
Five Element Hierogram - Max, wenn man möchte
Five Corporeity Hierogram - Max, wenn man möchte
Five Tone Hierogram - Max, wenn man möchte
Five Huer Hierogram - Max
Mastery:
Flying Mastery - Max, wenn man die weißen Flügel behalten möchte
Metal Element Mastery - Max
Damage Type
STR: Genug um Robe zu tragen
INT: Max
AGI + CON: 5
Dieser Priesttyp ist im entferntestenSinne eine "Mage", wegen des hohenmagischen Schadens, den er anrichtet. Seine Schwäche hingegen sind die wenigen HP und die geringe physische Verteidigung. Bei diesem Build ist es auch angebracht, in einer Party zu spielen.
Im PVP hingegen kann er mit 1-2 Schlägen getötet werden, also ist es ratsam, Equipment zu verwenden, welches die HP erhöht.
Vorteile:
* hoher magischer Schaden
* hohe Heilung
Nachteile:
* Sehr wenig HP
Tank Type
STR + INT: Genug um Robe tragen zu können
CON: Restliche Punkte hierauf verteilen
AGI: 5
Bei diesem Build hat der Priest die höchste Anzahl an HP, allerdings richten seine magischen Attacken den wenigsten Schaden an und die Heilung ist auch nur sehr gering. Auch die physische Verteidigung ist sehr niedrig.
Hier ist es empfehlenswert, Light Armor anstatt der Robe zu tragen.
Vorteile:
* Hohe Anzahl an HP
* Mehr physische Verteidigung als beim Damage Type
Nachteile:
* Wenig magischer Schaden
* Wenig Heilung
Hybrid Type
STR: Genug um Robe zu tragen
INT: Genug um Waffe zu tragen
CON: Restliche Punkte hierauf verteilen
AGI: 5
Dieser Priest hat verhältnismäßig viel HP, richtet ganz passablen Schaden an und heilt auch recht viel. Schaden und Heilung sind allerdings nicht mit dem Damage Type zu vergleichen. Dieses Build macht den Priest also zu einem "Mischling", der nichts wirklich kann, aber auch in nichts wirklich schlecht ist. Vorteile und Nachteile gibt es also nicht.
Heilung:
Pure Heart Spell - Auf Level 1 belassen
Whisht Heart Spell - Max
Sapience Pour - Max
Resurrection - Max
Purify Spell - Max
Chromatic Healing Beam - Auf 1 bis 60 lassen, mit 70 auf Max
River of Rejuvenation - Auf 1 bis 60 lassen, mit 70 auf Max
Extremity Recover Array - Max, sehr wichtiger Skill
Heaven's Array - Lernen, wenn man möchte, nützlich beim Lvln
Buffs:
Solid Shell Hierogram - Max
Grand Protector - Max
Spirit Gather Hierogram - Max
Aegis Spirit - Max
Celestial Guard Hierogram - Max
Rimption Soul Exaltation - Max
Nimbus Aid Hierogram - Max
Divine Armory - Max
Damage:
Plume Quill - Max, Haupt-Damage-Skill
Plume Barrier - Max
Feather Razors - Versuchen auf Max zu bringen, einer der nützlichsten AOE-Skills
Great Cyclone - Max, verlangsamt das Ziel
Thunder Sphere - gut im Solomode, aber in der Gruppe nur dann wenn die mobs lange genug Leben^^ jedem wie er es skilln möchte
Hurricane Blast - Max wenn möglich, AOE Skill, schleudert Gegner davon
Thunder Wield - Max
Galactic Storm - Max wenn möglich, einer der nützlichsten AOE Skills
Hierogram:
Five Element Hierogram - Max, wenn man möchte
Five Corporeity Hierogram - Max, wenn man möchte
Five Tone Hierogram - Max, wenn man möchte
Five Huer Hierogram - Max
Mastery:
Flying Mastery - Max, wenn man die weißen Flügel behalten möchte
Metal Element Mastery - Max
Gjanian- Moderator
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Re: Cleric (EP) Skillen
ich finde diesen Guide zwar unheimlich informativ aber um ep zu spielen sollte man eig. nur wissen das EP/Cleric eine Mage klasse is und man folglich für seine Punkte größtenteils auf Int./Mag. setzt, weil es die magic att. erhöht, das Mana erhöht und den Heal folglich verbessert, da der von der Mag. att. abhängig is. Man sollte aber dem Guide noch hinzufügen Das man egal welche Klasse man spielt nich aus den vorgegebenen Typen auswählen muss. Der char sollte Indivuduell und auch teils aus Intuition geskillt werden. Gibt auch ne skillung von man Con/Vit so hoch macht wie sein lvl und auch eine wo man nen bischen auf Con/Vit macht. Und der Damage Typ muss nich in der Party spielen der Kann genauso alles alleine machen wie ein Tank ep. Dann zu den Skills die redbubble oder hier Heavens arrey is kein guter skill zum lvln zumindest nich alleine denn du kannst dich beim anwenden nicht bewegen er ist nur gut um die pt zu unterstüzen, da er wie ein Dauerhafter fury lvl 2 mit intervall und castin verkürzung wirkt.
also nur noch mal zur anmerkung um ep zu spielen solltet ihr einfach diese typen als Grundlage eures chars benutzen aber ihr müsst es nich genau befolgen.
also nur noch mal zur anmerkung um ep zu spielen solltet ihr einfach diese typen als Grundlage eures chars benutzen aber ihr müsst es nich genau befolgen.
Knaan- Moderator
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