Wizzard (Mage) Skillen

Nach unten

Wizzard (Mage) Skillen

Beitrag  Gjanian am Mi Nov 17 2010, 12:52

Warum Wizard werden?


Dieser Job in Perfect World ist die schlagkräftigste Magie- Schaden - Klasse. Sie sind nicht nur Stark, sondern haben die Fähigkeit der Massenzerstörung von Gegnern(des jeweiligen Levels) mit einem Skill.
Wizard’s sind sehr vielfältig, da Einzelschläge auf Distance, sowie der Nahkampf mit Flächenangriffen, eine schnelle Vernichtung der Gegner verursachen, bevor ihr Schaden erleiden könnt. Aufgrund dieser schnellen Vernichtung, ist schnelles leveln, das erledigen von Quests, sowie der Erfahrungssammlung leicht gemacht.
Magier unterscheiden sich aber sehr von anderen Klassen, weil mehr strategisches Denken(neben Cleric) erforderlich ist. Diese Klasse ist also als „Meister“- Klasse ein zustufen.
Ich habe angst zu scheitern, wie vermeide ich das?
Es gibt Standart Builds und abstrakte Builds. Die häufigsten Standart Builds sind das “Pure Magic Build” und das „Light Armor Build“. Das “Abstract Build” sind “Hybrid”- und “Balanced Build”. Der Hauptteil der Punkteverteilung liegt bei Magie. Gut geskillt, sollte es dann keine Schwierigkeiten bei der Bewältigung des Spieles geben. Es ist aber Anfangs wichtig, nur die nötigsten und wichtigsten Skills zu lernen, denn es stehen zu Beginn zu wenig „Spirit“- Points zur Verfügung.
Kann ich alle Skills der 3 Elemente erlernen?

Anfangs sollte man sich auf einen oder auch zwei Elementzweige spezialisieren, da die Skillpunkte für die Masse an Skills nicht ausreichen.

Auf welches Element/welche Elemente sollte ich mich denn konzentrieren?

Das sollte im Endeffekt jeder für sich selbst entscheiden und vorher die Vor-und Nachteile der einzelnen Elemente abwägen. Generell gilt aber folgendes:

Für Partyspieler, die überwiegend mit einem Tanker unterwegs sind, ist eine Erde+Feuer - Kombi ideal. (Der Tank achtet darauf, dass die Mage keinen Schaden erhält, während die Mage ihre recht lang dauernden Erdskills benutzen kann und dann noch einen Feuerskill hinterherschickt, um den Gegner gänzlich auszuschalten.)

Für Solospieler ist eine Feuer+Wasser - Kombi denkbar. (Die Wasserskills dauern nicht sehr lange, verlangsamen den Gegner und die Feuerskills geben ihm den Rest.)


Was ist Casting und Chanting Time?

Chanting Time ist die Zeit, die der blaue Balken benötigt wenn mann einen Skill ausführt, um sich zu füllen.

Casting Time ist die Zeit, die der Zauber nach dem Füllen des blauen Balkens benötigt, um dem Gegner nun den tatsächlichen Schaden zuzufügen.


Rating System: 1 = gering, 5 =höchste.

Pure Magic build: Attack Rating - 5, Defense Rating - 2
Alle 2 Level
Magic 9 Points
Strength 1 Point

Hybrid Build: Attack Rating - 4, Defense Rating - 3
Alle 2 Level
Magic 7 Points
Vitality 2 Points
Strength 1 Point

Light Armor Build: Attack Rating - 4, Defense Rating - 4
Jedes Level
Magic 3 Points
Dexterity 1 Point
Strength 1 Point

Balanced Build: Attack Rating - 2, Defense Rating - 5
Jedes Level
Magic 2 Points
Vitality 1 Point
Dexterity 1 Point
Strength 1 Point

Diese Skillungen wurden in der Hinsicht auf Angrifspower ausgelegt. Jeder von diesen hat seine eigenen Stärken und Schwächen mit seinem eigenen Verwendungen und ihre eigenen Strategien. Je weiter ihr die Liste runter geht, desto mehr Strategien sind verfügbar, machen aber auch viel weniger Schaden. Es ist wirklich sehr wichtig sich zu entscheiden, ob ihr Pure Magic und Light Armor spielt, wobei das natürlich eine subjektive Angelegenheit ist.

Also muss man Casting Time und Chanting Time zusammenrechnen, um zu wissen, nach welcher Zeit der Gegner Schaden erhält.
avatar
Gjanian
Moderator

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 34
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re: Wizzard (Mage) Skillen

Beitrag  lastname am Do Nov 18 2010, 02:11

nix gegen dich gjanian aber meiner meinung nach sollte man am man sich nicht auf die elemente spezialisieren da man kucken solltle das man zunächst
gush (wasser)
pyrogramm (feuer)
stone rain (erd)
die schilde (wegen den positiven nebeneffekten wie mana,hp und pdef)
divine pyrohierogramm (feuer)
will of the phoenix (feuer)
distance shrink ( nur wenn genug manner übrig )
welllspring quaff ( erhöht euer mana sau gut zum mana sparen )
mornig dew ( wasser heil skill aber nicht zu hoch da nur für den notfall gedacht ist )
sandstorm ( erd mindert die treffer rate des gegeners )
glacial snare ( wasser )
dann dooms und force of will ( erd skill der gegnerische atacken für 5 sekunden unterbricht )

denn mastery skills skillen die dragon breath feuer aoe nur skilen wenn ihr gv bzw frostwalk ghet und dabei ist dabei zu sagen das ihr keine hoch gpluste waffe dabei haben dürft sonst seit ihr tot

aso bevor die anderen skills lvlt , lvlt lieber ne elfe mit ordentlichen damage skills
und heal skill ( der retetet euch sau oft den arsch)





avatar
lastname
Moderator

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten